Charity Tombola

Wie in den letzten Jahren wird es auch heuer auf der Nite die Gelegenheit geben, Tombolalose zu ergattern und viele coole Preise zu gewinnen. Wie immer werden sich die Preise in verschiedene Kategorien teilen: Manga, Bücher und DVDs, Kleinkram aller Art sowie Zahlenlose, bei denen ihr einen konkreten Preis ausgehändigt bekommt. Alle Preise könnt ihr sofort mitnehmen, eine Hauptpreisverlosung am Sonntag auf der Bühne wird es heuer aus organisatorischen Gründen nicht geben.

Die Lose werden wieder einen Euro kosten und die Einnahmen der Tombola wie jedes Jahr an einen guten Zweck aus dem Tier- und Umweltschutzbereich gespendet werden.

Damit es was zu verlosen gibt, werden aber noch Preisspenden gesucht. Wenn ihr also noch manga-, japan-,asien- oder fantasy/scifi-bezogenes Zeug zuhause herumkugeln habt (Mangas, DVDs, Spiele, Pflüschis, Figürchen, Bücher etc.) das ihr selbst nicht mehr braucht, das aber noch gut erhalten ist und worüber sich jemand anderer freuen könnte, dann nehmen wir es sehr gern entgegen!

Meldet euch einfach über das Kontaktformular oder falls ihr auf animexx seid, per ENS bei „akabeko“.
Allen großzügigen Spendern schon mal vielen Dank, und den Loseziehern auf der Aninite 2017 viel Glück!