Yumi Cosplay

Hallo allerseits!

Ich bin Yumi, eine Cosplayerin aus Frankreich – freut mich, euch kennen zu lernen!
Ich cosplaye seit beinahe sieben Jahren und das ist mein erster Besuch auf der AniNite, deswegen bin ich schon sehr gespannt auf euch!

Momentan studiere ich Medizin und habe es wirklich schwer, Arbeit und Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, aber ich tue mein Möglichstes um meine Cosplayträume zu verwirklichen!

Ich liebe es Manga zu lesen oder Anime zu schaun, im Speziellen Sword Art Online und Shingeki no Kyojin! Und ich liebe es Videospiele, wie beispielsweise Overwatch und Final Fantasy, zu spielen!

Was ich am Cosplayen liebe ist die Fähigkeit, dir selbst die Chance zu geben in die Rolle deines Lieblingscharakters zu schlüpfen! Jeder nimmt seine Umwelt anders wahr, daher finde ich es sehr interessant, verschiedene Interpretationen ein und des selben Charakters zu sehen. Außerdem liebe ich es, wie Cosplay Menschen vereinen kann und uns die Chance gibt, neue Freunde zu finden!

Auf der AniNite wird Yumi nicht nur einen Workshop halten und einen Stand haben, sondern auch Teil unserer Cosplaywettbwerbjury sein.

Facebook|Homepage