Fit for Cosplay

Dauer: 30 Minuten
Vorgetragen von: Itakichan

 

Du weißt nicht wie du dich dazu motivieren sollst um in deinem Traumcosplay so
auszusehen,wie du es dir vorstellst? Du hast keine Ahnung wo du beginnen sollst?
Du fühlst dich nicht fit genug und möchtest gerne etwas ändern und zwar dauerhaft? Dann bist du in meinem Vortrag genau richtig! Ich ziehe dich mit meiner Motivation mit und erzähle dir von meinen eigenen Erfahrungen. Außerdem werde ich dir davon berichten, wie ich vor einem Jahr und zwei Monaten da angefangen habe wo du dich vielleicht gerade befindest. Was ich seitdem erreicht habe und wie ich mich jeden Tag aufs neue motivieren kann. Dazu gehört die richtige Ernährung, Sport, das richtige Selbstwertbefinden, die Wahl des Cosplays, gesetzte
Ziele und leider auch Disziplin. Zeitmanagement wird ebenfalls ein großes Kapitel sein!
Die Ausrede „Mein innerer Schweinehund ist zu groß“ zählt ab jetzt nicht mehr!
Der Sommer ist da und die nächste Consaison beginnt nach dieser Saison.